Der lokal/regionale Hörshop in Stichpunkten


- Erstellung eines Basis-Hörshops

- Smartphone-optimierter Shop (aktuelles Thema: Smartphone-optimierte Hörgeräte)

- Bestellungen ganz einfach online möglich

- 5 Rubriken (Batterien, Gehörschutz, Pflegemittel, TV-Kopfhörer, weiteres) *

- 8 Produkte in jeder Kategorie *

- Mit eigener Domain (Bsp.: Hoershop-Musterstadt.de oder Musterakustik-Hoershop.de), sofern Domain frei

- Kann in die eigene Homepage per Link integriert werden

- Kann auch als eigene Homepage genutzt werden

- Der Hörakustiker entscheidet, welche Produkte er dort handeln möchten

- Basis-Shop kann nach dem Aufbau vom Hörakustiker leicht geführt, modifiziert und erweitert werden

- Alles über das Internet steuerbar

- ergänzt das stationäre Fachgeschäft mit dem Online-Vertriebskanal

- Bringt auch Kunden zum stationären Fachgeschäft, denn es wirkt als Marketing-Tool

- Sorgt in Krisenzeiten für Online-Umsatz

- Nur für einen Kunden je Stadt möglich (Wettbewerbsausschluss)

 

 

* Produktinfos, Bilder, Preise liefert der Kunde


Telefonische Info zum Hörshop-Projekt

Andreas Lindackers M.A.

Markenentwicklung, Marketingberatung

sei-anders.de

Festnetz: 0.21.51.411.88.11

Mobil: 0.171.856.9000


Ihre Nachricht an uns zum Hörshop-Projekt


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.